War bisher zufrieden - vor allem mit Christine, die sauber gearbeitet hat.
Diesmal war ich bei Kati und es war leider absolut das Gegenteil: Sie war sichtlich gestresst und ungut. Auf meine Frage nach der Farbe kam nur: „Jetzt einmal langsam, ich bin eh schon im Stress" - absolut unpassend.
Sie hat nicht mal gefragt, wie ich die Form will, und das Ergebnis ist entsprechend: die Nägel sind SCHIEF, unsauber lackiert und total ungenau.
Der Chef ist nett, aber mit Kati nie wieder!
Behandelt von Kati•Pediküre
Alice•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Christina, es war eine sehr gute und angenehmen Behandlung! Ich komme wieder!
Behandelt von Manuela•Pediküre
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich magst! Christina ist super nett, freundlich und sehr genau. Meine Füße sind in besten Händen bei ihr.