Relax & Beauty Lounge Bewertungen

Draschestrasse 107 / Ecke Pfarrgasse , 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1892 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert! Ich bin mit meiner Pediküre bei Manuela mehr als zufrieden. Die Behandlung war sehr professionell, gründlich und angenehm. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Das Ergebnis ist perfekt!
Bin sehr zufrieden mit der Fußpflege bei Manuela. Sie geht kompetent auf Wünsche und Fragen ein. Meine Füße fühlen sich wohl ;-)
Die Behandlung war wie immer top!
Familiäre Atmosphäre mit sehr hilfsbereitem Salonchef Peter
Salonantwort anzeigen
Ich habe spontan eine Gesichtscleaning bei der Manuela gebucht und bin sehr zufrieden. Ich finde sie kompetent, nett und dazu noch sehr sanft. Ich komme auf jeden Fall wieder.