Sehr empfehlenswert! Ich bin mit meiner Pediküre bei Manuela mehr als zufrieden. Die Behandlung war sehr professionell, gründlich und angenehm. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Das Ergebnis ist perfekt!
Behandelt von Manuela•Pediküre
Natasa•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Fußpflege bei Manuela. Sie geht kompetent auf Wünsche und Fragen ein. Meine Füße fühlen sich wohl ;-)
Behandelt von Manuela•Pediküre
Nina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer top!
Behandelt von Oxana•Pediküre
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Familiäre Atmosphäre mit sehr hilfsbereitem Salonchef Peter
Behandelt von Kati•Pediküre
Susanne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe spontan eine Gesichtscleaning bei der Manuela gebucht und bin sehr zufrieden. Ich finde sie kompetent, nett und dazu noch sehr sanft. Ich komme auf jeden Fall wieder.