Nagelhaut wurde leider nicht entfernt keine maniküre :( Form passt leider auch nicht ganz french ist super aber form sitzt leider garnicht vorne ist viel zu dick:/
Salon sauber freundlich :)
Behandelt von Eve•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Su•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Kati•Pediküre
Nina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe wieder zur Kati
Behandelt von Kati•Pediküre
Renate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde mit guter Laune und lustigen Witzchen empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt! Eve war ebenso super freundlich und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Habe keine einzige Sekunde auf mein Handy geschaut, weil es immer etwas zu reden gab ! :) Bin total zufrieden, sie haben definitiv eine neue Stammkundin mit mir! Danke
Behandelt von Eve•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Fußpflege bei einer erfahrenen, eher ruhigen Kollegin. Nägel sind zu kurz geraten, aber damit lernen wir fürs nächste Mal ;) da lag der Fehler wohl bei uns beiden.