Relax & Beauty Lounge Bewertungen

Draschestrasse 107 / Ecke Pfarrgasse , 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1892 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nagelhaut wurde leider nicht entfernt keine maniküre :( Form passt leider auch nicht ganz french ist super aber form sitzt leider garnicht vorne ist viel zu dick:/ Salon sauber freundlich :)
Alles perfekt
Salonantwort anzeigen
Gehe wieder zur Kati
Salonantwort anzeigen
Ich wurde mit guter Laune und lustigen Witzchen empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt! Eve war ebenso super freundlich und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Habe keine einzige Sekunde auf mein Handy geschaut, weil es immer etwas zu reden gab ! :) Bin total zufrieden, sie haben definitiv eine neue Stammkundin mit mir! Danke
Gute Fußpflege bei einer erfahrenen, eher ruhigen Kollegin. Nägel sind zu kurz geraten, aber damit lernen wir fürs nächste Mal ;) da lag der Fehler wohl bei uns beiden.
3
1
3
4
5
266
5