Das Service hervorragend, Chef macht persönlich Kaffee! Danke
Pediküre
Hr. Ernst Knarek•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer - einfach perfekt. DANKE!
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Sabine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell!
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Anita Gschwendner•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer SUPER!!!!
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Kalobek•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich schon viele Jahre Kundin bin, würde ich sagen, dass spricht für sich.
Freue mich immer wieder auf einen Termin. Ist die pure Entspannung für mich.