Ich bin mehr als sehr zufrieden. Frau "Manu" ist eine äußerst begabte junge Frau, welche schnell und sehr schön arbeitet. Meine Nägel sehen wunderschön aus und halten perfekt! Man fühlt sich rundum wohl und kommt in eine tolle angenehme Atmosphäre, wenn man das Studio betritt. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. 💅👍
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Bürgermeister•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt und entspannend - wie immer. Tina ist die beste Nageldesignerin!!
Freue mich auf meinen nächsten Termin!
Nägel auffüllen
Dagmar•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit allem, bin sehr gerne dort und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es ist immer so wie ich es möchte.
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Roithner•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service passt alles :)
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Christiane •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr gutes eingespieltes Team mit besonderen Eigenschaften das sich positiv auf die Kunden überträgt.