Es war wie immer ein super toller Termin! Dr. Peter und Dr. Manuela sind ganz einfach spitze ! Man fühlt sich wohl und neine Nägel sind ein Traum !!!!
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Grolig•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon 4 Behandlungen (Beine und Arme) hinter mir, und das Ergebnis ist fantastisch. Und alles schmerzfrei! Das Team ist sehr nett und professionell. Studio sehr sauber, Atmosphäre sehr angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich würde das Studio jedem weiterempfehlen! Einfach TOP!! genauso wie preis - leistung
Biljana•vor mehr als 8 Jahren
Manuela arbeitet super genau und flott. Seit zwei Jahren vertraue ich ihr meine Nägel an und wurde noch nie enttäuscht.
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Marion K.•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon 4 Behandlungen (Beine und Arme) hinter mir, und das Ergebnis ist fantastisch. Das Team ist sehr nett und professionell. Studio sehr sauber, Atmosphäre sehr angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich würde das Studio jedem weiterempfehlen!! Einfach TOP!!!
Behandelt von Eve•Laser-Haarentfernung
Bile•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht's nicht !!!
Ich bin Stammkundin bei Manu und kann Sie nur wärmstens empfehlen. Ich werde immer wieder auf meine perfekten Nägel angesprochen und das freut natürlich jede Frau.
Also los und vereinbart einen Termin bei Manu :-)