Ich habe die Behandlung sehr genossen. Kati ist sehr freundlich und hat meine Füße zu meiner Zufriedenheit behandelt. Ich bin wie auf Wolken nach Hause gegangen. Ich komme wieder.
Behandelt von Kati•Pediküre
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich nettes Personal, bei dem man gut aufgehoben ist. Professionelle Behandlungen im sauberen Umfeld. Einrichtung modern.
Behandelt von Kati•Pediküre
Reinhard•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette, höfliche und das wichtigste kompetente Mitarbeiter. Sauberes und nettes Ambiente.
Behandelt von Manuela•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Billy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Termineinhaltung funktioniert einwandfrei, keine Wartezeiten. Eingespieltes Team - Christina arbeitet sehr sorgfältig. Klare Weiterempfehlung!
Behandelt von Manuela•Pediküre
Natasa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat sich sehr bemüht und war in einer Stunde mit french Nägel fertig. Auch der Preis hat gepasst :-)