Kristina ist eine wahre Bereicherung für den Beauty Salon, danke an Petar das diese großartige Mitarbeiterin gefunden hat! Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Behandelt von Manuela•Pediküre
Ernst Knarek•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super service und sehr professionell!
Behandelt von Kati•Pediküre
Kalina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kati ist die allerbeste Fußpflegerin, die ich je hatte.
Sie ist sehr genau und außerdem ist sie sehr herzlich.
Behandelt von Kati•Pediküre
Beate Mück•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit ich hingehe, keine Beschwerden mehr und keine Risse auf großer Zehe
Pediküre
Melch•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termine werden immer eingehalten. Sehr sauber. Kompetentes und freundliches Personal.