Sehr nettes Studio, hell und freundlich. Keine Wartezeit bei Terminen. Kaffee & Wasser und Zeitschriften zur Verfügung. Nettes und freundliches Personal. Komme bestimmt wieder.
Behandelt von Oxana•Pediküre
Zaklina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Service! Schnell, unkompliziert und sehr präzise – komme gerne wieder.
Behandelt von Kati•Pediküre
NK•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin noch nicht warm mit ihr
Behandelt von Manuela•Pediküre
Waltraud•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genau.
Behandelt von Manuela•Pediküre
Mario•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wahr bei M
Sehr. Nette und Fachkundige Fusspflegerin
Hört sich mit Geduld alles. An was mann ihr erzählt