Kathi war super nett und die Pediküre und maniküre mit shellac waren hervorragend! Ich habe super viel Hornhaut und sie hat alles wunderbar wegbekommen. Die Nägel schauen auch toll aus!
Behandelt von Kathi•
PediküreAlle anzeigen
Maike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beatrix und Kathi sind toll
Gel ManiküreAlle anzeigen
julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt! freundlich, super behandlung, top!
Behandelt von Kathi•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange eine zufriedene Stammkundin weil ich bei Beatrix in den besten Händen bin.
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Silvia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kathi arbeitet sehr professionell, geduldig u freundlich. Die Shellac-Zehennägel schauen toll aus.