Relooking Wien

Stadlauerstraße 60, 1220 Wien, 22. Bezirk
4,6
59 Bewertungen
Stadlauerstraße 60, 1220 Wien, 22. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,6
59 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Martha ist super nett und perfektes harzen
Claudia Trost
vor 2 Tagen
Ich komme wieder :-)
Anonym
vor 3 Tagen
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschönes Ambiente. Man fühlt sich richtig wohl! War mit Gesichtsbehandlung mehr als zufrieden. Komme bald wieder!
Verena
vor 3 Tagen
Schöner Salon, toller Sevice, Kosmetikerin super super nett! :)
Anonym
vor 4 Tagen
Das erstemal Augenbrauen zupfen, Wimpern färben und Achseln harzen, empfand ich sehr profissionell gemacht! Ich war auch Shellack Nägel machen, Top Arbeit, war sehr zufrieden. Nur was mir negativ aufgefallen ist, bei beiden Besuchen, das eure Mitarbeiter sehr unter Zeitdruck stehen und gehetzt wirken, auch hat sich das letztemal eine Kundin, die nach mir einen Termin hatte, lautstark beschwerd das sie warten muss, mir tat eure Mitarbeiterin leid, die schnell und eine gute Arbeit abliefern soll, der Verwöhneffekt war weg! Bitte weniger gedrängte Termine oder mehr Mitarbeiter! Danke
Christine
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Relooking Wien
Stadlauerstraße 60
1220 Wien, 22. Bezirk

Im 22. Bezirk von Wien hat mit Relooking ein Kosmetikstudio seine Pforten geöffnet, das mit moderner, wirkungsvoller apparativer Kosmetik und speziell geschultem Fachpersonal all jene Wünsche erfüllt, die dem heutigen Bild von gesunder, jugendlich frischer Haut im Gesicht, am Dekolleté und am Körper voll und ganz gerecht werden. Das Konzept stammt aus Frankreich, wo Natürlichkeit in Beauty-Fragen immer an erster Stelle steht.

Auf dem Weg zum neuen Aussehen, das man gerne im Spiegel betrachtet, ist die Buchung eines Termins auf Treatwell die erste wichtige Entscheidung. Sie garantiert, dass man im ästhetisch designten und gepflegten Studio mit eingehender Ananmese und Analyse der individuellen Bedürfnisse sowie Behandlungsziele genau das Zeitpensum nutzen kann, das man sich wünscht. Schlank sein, Cellulite loswerden und das alles ohne OP, Sport oder Pillen – wer möchte das nicht? Und die dauerhafte Haarentfernung setzt dem Unternehmen Glück das samtig weiche Hautgefühl auf.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe