Ich war schon bei anderen Kosmetiker/innen, aber ich komme immer wieder zu Martha und Beatrix, das genaue, saubere und ordentliche Arbeiten gefällt mir und ich fühle mich in den Händen der erfahrenen Kosmetikerinnen besonders wohl und das spiegelt sich in dem Ergebnis der Behandlungen, egal ob es Maniküre oder Waxen ist. Großartig, Toll