Beatrix ist kompetent, freundlich, aufmerksam, sympathisch, sehr nett, kann nur gutes sagen!! Sie kann sehr gut fußpflegen!!!! obwohl meine Zehen nicht einfach zu behandeln sind!!!!
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Ursula•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Birgit•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie bereits beim ersten Mal super. Sehr genau. 👍👍👍
Behandelt von Larissa•Pediküre
Sonja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau, sauber, professionell
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Eugene•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich nach der Behandlung wie auf Wolken und bin mehr als zufrieden. Danke Beatrix!