Bin von der Professionalität begeistert!! Marta werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, wobei das ganze Team sehr freundlich ist. War das 1. Mal im Studio hab aber bereits einen weiteren Termin vereinbart!!
Behandelt von Larissa•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Larissa•Pediküre
Yvonne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
xxxx
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Pediküre
Diana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine hervorragende Behandlung.
Danke Beatrix
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Silvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent, erstklassig !!!
Immer wieder gerne.