Der Salon ist sehr sauber und gemütlich. Bin schon bei allen Fußpflegerinnen gewesen, sie sind alle sehr freundlich und aufmerksam. War jetzt das 11. Mal dort und habe nichts auszusetzen, bin sehr zufrieden!
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Regina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Tolle liebe Mitarbeiter (Alle) und super schöne Location. Es wird alles vorher genau erklärt und gründlich gearbeitet. Gerne wieder ☺️☺️☺️
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Cellulitebehandlung
Dina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio. Marta war nett und hat alles genau erklärt. Behandlung war auch toll. Jederzeit wieder!!
Behandelt von Larissa•Microdermabrasion
Jacqueline•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super!
Behandelt von Beatrix•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh Relooking Wien und Martha gefunden zu haben!
Auf meine Wünsche eingehen? JA
Höflich aber professionell beraten? IMMER
Bei Martha ist man sicher, 1A behandelt werden, somit kann man einfach abschalten und sich verwöhnen lassen. Danke für jeden Termin 😍