Wie immer super Service und nette Plauderei. Danke!
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis - Leistung ist unakzeptabel...
Daher ich schon öfters eine Micro dermabrasion in mehreren Instituten hatte.... konnte ich diese "Behandlung" mit anderen vergleichen.... Unter jeder Kritik! Ich bitte euch schult euer Personal doch besser ein...
Keine 60 Euro wert....
Leider Nicht empfehlenswert...☹️
Behandelt von Larissa•Microdermabrasion
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit der monatlichen Pediküre durch Frau Beatrix mehr als zufrieden und kann die professionelle und sympathische Art und Weise nur weiterempfehlen.
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Christine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dass eine Behandlung um 20 Minuten verspätet beginnt, geht nicht. Auch die Entschuldigung dafür sollte professioneller ausfallen.
Behandelt von Larissa•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pefekt wie immer!
Ich habe schon einen Termin für das nächste mal.