Freundliche und routiniert arbeitende Dame. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde gerne wieder hingehen.
Behandelt von Larissa•Pediküre
Jutta•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beste, die ich je hatte! Danke
Behandelt von Kathi•Pediküre
Alexandra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marta ist sehr nett und arbeitet sehr angenehm und genau. Neben dem Nützlichen auch sehr entspannend und wohltuend!
Behandelt von Larissa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente und gute Angebote. Beatrix informiert über alle Schritte und erklärt alle Behandlungen sachlich und freundlich.
Sie empfiehlt Behandlungen, ohne einem was aufdrängen zu wollen.
Freu mich schon auf meinen nächsten Termin