Marta ist sehr professionell u sehr genau u gründlich bei ihrer Arbeit. Für mich die perfekte Kosmetikerin u Fusspflegerin. Sie macht Gesicht u Füße besonders schön!!!! Danke Marta!!! Ich komme regelmäßig zu ihr.
Behandelt von Larissa•Pediküre
Verena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marta wie immer sehr gründlich und professionell. 👍🏻