An sich gute Leistung aber die zusätzliche Arbeit (Gel entfernen) hat sie erst am Ende gesagt , dass es zusätzlich 10 € kostet. Man kann mir diese Entscheidung geben und mich informieren bevor man etwas macht und dann Geld verlangt. Gehe deswegen nicht mehr. Intransparent.
Behandelt von Larissa•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiterin, flott und gründlich gearbeitet
Behandelt von Larissa•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Helena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und nette Bedienung
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Cellulitebehandlung
Silviya•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marta macht alles sehr genau ohne Hektik, obwohl ich spontan vorbei gekommen bin, es war wie immer PERFEKT!