Wie immer, super Service und rundum zufrieden. Dankeschön
Behandelt von Kathi•Pediküre
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens.
Behandelt von Kathi•Damen Waxing - Gesicht
Doris•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr lieb betreut worden. Behandlung wurde auch gut erklärt - 4cm bei der ersten Behandlung verloren. Gerne wieder!
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Cellulitebehandlung
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hydrofacial selber war sehr angenehm und meine Haut war im Anschluss samtweich. Hätte mir gewünscht d Schritte ein wenig erklärt zu bekommen (habe aber auch nicht gefragt). Während d Behandlung hat es draußen sehr laut gepiepst, nehme an es wurden Geräte gesäubert? Worauf ich mich leider nicht so sehr entspannen konnte. Beata jedoch sehr nett und bemüht. Danke!
Behandelt von Kathi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung