Kann nur weiterempfehlen!
Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl die Ambiente, als auch de Behandlung waren perfekt!
Ist überhaupt nicht schmerzhaft und man kann schon nach der erste Behandlung die Unterschied sehen.
Yvonne ist echte Professionalistin und hat alles ganz genau vorher erklärt.
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Cellulitebehandlung
Veliana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmen Pediküre und super Ergebnis bei den Augenbrauen
Komme gerne wieder :)
Behandelt von Larissa•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie geht auf Wünsche ein, ist sehr freundlich und sehr bemüht. Ich bin sehr zufrieden und komme sicher wieder.
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Silvia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut bin sehr zufrieden, nächsten Termin schon gebucht.
Behandelt von Kathi•Anti-Aging
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung. Hab mich wohl gefühlt
Behandelt von Kathi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung