Marta war wie immer sehr genau und ordentlich, jetzt habe ich wieder schöne gepflegte Füße und Nägel. Die Pediküre war wie immer eine viel zu kurze Entspannung vom Alltag.
Behandelt von Larissa•Pediküre
Christine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man hat sich zwar viel Zeit genommen, aber die Reinigung wurde nicht wirklich gründlich ausgeführt. Meine Haut war danach stark gereizt und es sind einige Pickel entstanden. Ich habe im Endeffekt keine Verbesserung zu davor feststellen können.
Behandelt von Larissa•Aknebehandlung
Sophie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm, super Betreuung
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Regina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war toll. Martha ist sehr genau und freundlich.