Relooking Wien Bewertungen

Stadlauerstraße 60, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1367 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr liebe und ehrliche Beratung mit mehreren Möglichkeiten.
einfach top 👍👍👍 super Arbeit Martha einfach top
Sehr angenehme Behandlung und die Mitarbeiterin war auch super lieb und fürsorglich. Komme gerne wieder.
Ich war zum ersten Mal im Relooking-Salon. Ich bin begeistert von der professionellen, geschickten und sehr angenehmen Dame. Ich glaube, ihr Name ist Marta. Ich kann es kaum erwarten, meinen nächsten Termin zu buchen!
Wie immer super!