gründliche und angenehme Behandlung. Komme immer gerne hier her. :)
Behandelt von Beatrix•Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles zur vollsten zufriedenheit
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal , tolle Leistung, angenehme Atmosphäre
Behandelt von Beatrix•Maniküre
Petra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kosmetikerin war sehr nett, das Ambiente fand ich schrecklich, sehr kühl, keine warmen Farben, der Stuhl war auch nicht sehr bequem, das Allgemeinlicht viel zu grell, die Behandlung war pauschal, nichts Individuelles, keine Hautanalyse
Behandelt von Beatrix•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Betreuung, sehr nette Mitarbeiterin - besonders angenehm empfand ich das nette Gespräch während der Behandlung. Ist leider gerade in der heutigen nicht mehr selbstverständlich!