Martha ist die Beste Fußpflegerin, die ich je hatte!
Behandelt von Larissa•Pediküre
Margit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super entspannende Gesichtsmassage und auch Wimpern färben war sehr angenehm und hat beim abnehmen nicht gebrannt. Ich kann meine Kosmetikeinheiten bei Matha immer sehr geniessen. Danke
Behandelt von Larissa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Natscha•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Wie immer :)
Behandelt von Larissa•Pediküre
Beate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, tolle Behandlung, Kathi ist sehr aufmerksam und genau.
Behandelt von Kathi•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kathi war sehr freundlich, es hat alles bestens gepasst, einfach super wird sehr gerne weiter empfohlen