Leider hat das Wimpenrlifting nicht wie gewohnt gehalten, wirkte eher wie eine Wimpernwemme und einige Wimpern standen dauerhaft schief - das ist leider ziemlich ärgerlich. Ansonsten war sie sehr lieb und bemüht, nur das Ergebnis hat leider nicht überzeugt.
Wimpernlifting
Mia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon zum dritten Mal bei Judit und fühle mich immer sehr wohl und das Ergebnis ist super schön 🥰
Behandelt von Judit •Gel Maniküre
Katarina L.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, sehr freundlich und doch sehr effizient.
Damen Sugaring - BrazilianAlle anzeigen
M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Judit arbeitet so super präzise und sauber! Ich kann nur weiterempfehlen!