Meine Wimpern sind wunderbar geworden, die Behandlung war auch sehr angenehm.
Wimpernlifting
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und präzise, saubere Arbeit. Gerne wieder!
Behandelt von Judit •Gel Maniküre
Helena L.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Judit war sehr freundlich und professionell, die Atmosphäre war entspannend und meine Nägel sehen wunderschön aus! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. 😊
Behandelt von Judit •Gel Maniküre
Evelin L.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Wimpernlifting
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie jedes mal, ich komme wieder und würde es weiter empfehlen!