Die Massage war okay, mir haben die speziellen Handgriffe und Techniken gefehlt, es war für mich eher nur ein Streichen. Mitarbeiterin war freundlich, hat aber nicht nach Verspannungen/Problemstellen gefragt.
Zimmer sehr hellhörig
Behandelt von Ami•Entspannungsmassage
Laura-Isabelle•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
spitze 👌👌Massage wie immer ein Tolles Erlebnis
Behandelt von Yaya•Aromaölmassage
Vesna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Daeng ist absolut die beste, befreit mich zum 2ten Mal von den Schmerzen. Ich komme gerne wieder und kann es nur denen empfehlen💆♂️🥰
Behandelt von Daeng•Aromaölmassage
Natascha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super und abgestimmt! komme gerne wieder :)
Behandelt von May•Aromaölmassage
Jonathan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal war meine Tochter, mein letzter Besuch vor etwa 3 Monaten war so unglaublich, dass ich seitdem keine! Nackenschmerzen mehr habe. Hatte diese zuvor chronisch und mehrmals die Woche!