Ruhe-Pol - Wien Bewertungen

Rodlergasse 13/2/10, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen
Ganz besondere Behandlung, entspannend, angenehm, sehr professionell
Sehr saubere Räumlichkeiten. Sehr um das Wohl des Kunden bemüht. Entspannung garantiert. Man muss sich aber darauf einlassen.
Sehr angenehme Behandlung sanft und entspannend. Konnte richtig abschalten. Gerne wieder. Dankeschön
Bei Brigitte fühlt man sich direkt wohl. Sie hat ein sehr ausgeglichenes Auftreten und erklärt alles gut. Auch die Behandlung war sehr entspannend. Ich kann Ruhe-Pol nur weiterempfehlen!
3
1
3
4
5
10
5