Behandelt von S-TET NAIL SALON•Naturnagelverstärkung
Zsófia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Nagelsalon. Die Inhaberin gibt sich sehr viel Mühe die Kundenwünsche umzusetzen.
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Katja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedesmal wunderschönes Ergebnis, sehr lange Haltbarkeit
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Naturnagelverstärkung
Koch •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kein einfach nur herzlicher Empfang, sondern ein rundum professionelles Erlebnis. Die Arbeit ist außergewöhnlich schön, extrem sauber und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Man merkt sofort, dass hier echtes Können und Leidenschaft zusammenkommen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Conny•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt 👍ich komme gerne wieder!
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Naturnagelverstärkung