S-Tet Nailsalon Bewertungen

Grazer Straße 67, 8111 Gratwein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist die Beste🥰komme immer wieder gerne!
Sehr netter Nagelsalon. Die Inhaberin gibt sich sehr viel Mühe die Kundenwünsche umzusetzen.
Jedesmal wunderschönes Ergebnis, sehr lange Haltbarkeit
Kein einfach nur herzlicher Empfang, sondern ein rundum professionelles Erlebnis. Die Arbeit ist außergewöhnlich schön, extrem sauber und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Man merkt sofort, dass hier echtes Können und Leidenschaft zusammenkommen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt 👍ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3