Bin wie jedes Mal sehr zufrieden, saubere und gute Qualität + Arbeit
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Leonie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Tatjana immer sehr wohl. Abgesehen davon, dass sie eine der liebenswertesten Personen auf der Welt ist, versteht sie ihr Handwerk wie keine andere. Es werden auf alle meine Wünsche eingegangen. Nichts ist unmöglich und sie hat ein unglaublich gutes Gefühl, was ich gerne trage.
Die Arbeit ist unglaublich sauber und ordentlich. Ich werde sehr oft auf meine tollen Nägel angesprochen :)
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekte Nägel und Fußnägel, ich könnte es mir nicht besser vorstellen.
Behandelt von S-TET NAIL SALON•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Gabi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sind sehr schön, es ist sauber und die Atmosphäre ist angenehm. Ich kann es nur empfehlen 🙂😉
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Monika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder eine total angenehme Behandlung.
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Naturnagelverstärkung