Hatte heute meine erste Behandlung im S-Tet Nailsalon und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen super natürlich aus und die Behandlung war sehr angenehm. Hab schon meinen nächsten Termin gebucht und freu mich schon drauf.
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Naturnagelverstärkung
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und bemüht, man fühlt sich sofort wohl, gute Beratung. Klare Empfehlung!
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Silvia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel haben eine super Qualität, noch nie ist einer abgebrochen. Tatjana lässt sich immer Zeit und arbeitet genau, Nägel schauen genauso aus wie man es sich wünscht.
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Leonie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent, sehr sauber und kundenorientiert, könnte nicht besser sein
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Naturnagelverstärkung