Alles perfekt, die Locken haben toll gehalten! Danke :-)
Gestylt von Ulli•Styling & Föhnen
Valerie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Sabine. Ich liebe die entspannte Atmosphäre im Salon und man kann sich blind auf das Können von Sabine verlassen. Herzensempfehlung!
Gestylt von Sabine Fürst•Damenhaarschnitt
Anita•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden!
Gestylt von Ulli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Dreiviertelstunde bei Sabine Fürst ist wie ein Wellness-Paket..danach ist der Tag, egal wie begonnen, schwungvoll und fröhlich! Sowohl die wohltuenden Produkte, der gekonnte Schnitt, als auch Sabine herzliche, offene Art - alles Top!