Weiterhin zufrieden. Sabine hat ein offenes Ohr für Wünsche und gibt ehrliches Feedback. Der Schnitt hält lange. Ich freue mich auf die geplante Wiedereröffnung im Mai!
Gestylt von Sabine Fürst•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut gepasst, ich bin zufrieden und komme wieder
Gestylt von Ulli•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sauber, schnell, nett, guenstig
Gestylt von Sabine Fürst•Damen - Trockenhaarschnitt
marina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top :) Sabine ist wirklich ein Profi und man fühlt sich sehr wohl im Salon!! Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Sabine Fürst•Damen - Balayage
Aleksandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr positiv überrascht von dem Friseursalon, Frau Fürst ist äußerst kompetent, sehr freundlich und hat mir eine wirklich tolle Frisur gestylt. Ich werde wiederkommen!