Komme gerne wieder. Tolle Massage in einer sehr schönen Atmosphäre
Behandelt von Sabine•Fußmassage
Alma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war entspannend und super angenehm, Sabine ist auf meine Problemzonen eingegangen, daher habe ich bereits einen neuen Termin vereinbart, also Fazit: sehr empfehlenswert!
Behandelt von Sabine•Entspannungsmassage
Ramma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl
Behandelt von Sabine•Entspannungsmassage
janina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war absolut Top. Sabine weiß genau wo sie ansetzten muss. Es war sehr angenehm bei ihr im Studio. Nächster Termin gleich gebucht!!
Behandelt von Sabine•Entspannungsmassage
romy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man merkt die langjährige Erfahrung, totales Einfühlungsvermögen und ist total auf mich eingegangen