Es war nicht Nasim sondern Dany. Alles super Dankeschön
Behandelt von Nasim•Gelmodellage
Mariana•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wonderful work !
Behandelt von Nasim•Gel Maniküre
Laura•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super netter Service, war sehr zufrieden und würde ich definitiv weiterempfehlen
Behandelt von Nasim•Entfernung des Nageldesigns
Aylin•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super. sehr freundliche Nägeldesignerinnen☺️ Top ergebnis
Behandelt von Nasim•Nägel auffüllen
Jelena•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schönes Ambiente. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend beraten und bekommt immer etwas zu trinken Inken was die Behandlung zu einem angenehmen Erlebnis macht