Schönes Ambiente, sauber und das Paar ist sowohl freundlich als auch sehr kompetent im professionellen Haarstyling.
Gestylt von Frau Alissa•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herr Alissa ist ein Meister seines Faches, in jeder Hinsicht !
Freundlicher Empfang, pünktlicher Start, freundlichst, sympathisch und sehr professionell.
Für mich gibt es keine Alternative !!!
Hingehen ! Es lohnt sich !!!
Gestylt von Rami•Herrenhaarschnitt
Reiner•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Herren-Haarschnitt, sehr empfehlenswert!
Gestylt von Rami•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great experience
Gestylt von Herr Alissa•Herrenhaarschnitt
Pranav•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan online einen Termin ausgemacht, hat alles super funktioniert. Sehr gepflegter Salon, sympathisches Personal. Habe sogar Kaffee und etwas zu trinken angeboten bekommen. Basically richtiges Coiffeur Experience zu (fast) Barber Shop Preisen :)