Mein Sohn liebt seine neue Frisur und freut sich jeden Tag, wenn ich sie erneut Style!
Wir haben direkt den nächsten Termin vereinbart:)!
Gestylt von Rami•Kinderhaarschnitt
Michelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden , tolle Beratung 😍
Damen - Semi-Permanente HaarfarbeAlle anzeigen
Rabea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Aufenthalt und bestes Preis Leistung Verhältnis
Gestylt von Rami•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everyone was very friendly and very good at their job. Mrs. Alissa did my hair and I love the way it turned out, both the coloring and the styling. She was incredibly kind and I would absolutely recommend this salon to anyone❤️