Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Besuch dort. Die Arbeit wird sauber und genau gemacht, das Team ist freundlich und die Atmosphäre angenehm. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Für mich einfach einer der besten Friseure!