Ich gehe seit Jahren nur zum Herrn Alissa und bin sehr zufrieden.
Er macht weiss, wie man Problemstellen bei Männern mit einem guten Schnitt kaschiert :)
Gestylt von Herr Alissa•Herrenhaarschnitt
N.A.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente! Freundliches und professionelle Personal!
Gestylt von Rami•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles 👍
Gestylt von Rami•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Salon Alissa zum Augenbrauenzupfen und bin wirklich super zufrieden! Sie hat sehr sauber und präzise gearbeitet und sich dabei viel Zeit genommen. Man merkt sofort ihre Professionalität und Sorgfalt. Komme auf jeden Fall wieder!