Wie immer perfekt, kann ich auch nach mehr als 10 Besuchen wärmstens empfehlen!
Gestylt von Rami•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Alissa ist sehr effizient und macht wunderschöne Schnitte. Sie kann einen auch beraten, was bei einem gut aussieht und gibt styling tips. War zweimal dort, werde auf jeden Fall wieder hingehen :)
Gestylt von Frau Alissa•Damen - Trockenhaarschnitt
Emily-Sophie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Rami•Herrenhaarschnitt
Adelheid.Ebster•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
gute Behandlung und gutes Service insgesamt
Gestylt von Rami•Damen - Ansatzfarbe
Caroline•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und sauberer Salon mit sehr geschultem und aufmerksamen Personal.