“Wie immer alles super! Top Service, magische und qualitativ hochwertige Arbeit. Man fühlt sich rundum wohl und perfekt beraten – ich komme jedes Mal gerne wieder. Absolut empfehlenswert!”
Gestylt von Frau Alissa•Damen - Komplettfarbe
Mersii•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
netter und sauberer Friseursalon
Gestylt von Rami•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
😍 Sehr schön sehr sauber sehr freundlich
Gestylt von Rami•Herren - Trockenhaarschnitt
Benoît•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Online den Laden gesehen und sehr gute bewertungen gesehen. Deshalb bin ich mit 2 Kollegen hingegangen um den Friseur zu testen. Rami war sehr freundlich und es war auch sehr sauber und schön eingerichtet dort. Ich wollte von anfang an mehr textur in den haaren weil meine so gerade waren und ich habe genau das bekommen was ich wollte. Preisleistung auch super.