Salon am Markt - Wien Bewertungen

Tandelmarktgasse 1, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Cooler Laden :-)
Wibke und ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit und beraten ausführlich und ehrlich. Der Salon sieht richtig lässig aus, super sind auch die Naturprodukte (made in Austria), welche dort verwendet werden. Ich komme gerne wieder!
Ich muss sagen es hat schon seinen Grund warum ich von Anfang dabei war und auch bleiben werde. Ich habe bei keinem anderen Friseursalon ein so herzliches, offenes und professionelles Team kennengelernt wie im Salon am Markt. Ich freue mich jedes mal darauf das meine Haare endlich wieder lang genug sind um dieses Team zu besuchen.
Super nette Leute, schönes Ambiente gleich am Karmelitermarkt, toller Service und vor allen Dingen: ich war jedesmal total glücklich mit dem Haarschnitt. Ich geh nie wieder zu einem anderen Frisör!!!
Ich war jetzt bereits zum vierten Mal im Salon am Markt. Ich kann sagen meinen neuen Lieblingsfriseur gefunden zu haben. Es ist voll gemütlich und schön und ich fühle mich immer sehr wohl. Die Leute hier sind super ausgebildet und wissen was sie tun. Gute Beratung, guter Style und perfekter Schnitt. Ich kanns jedem nur empfehelen.