Salon Chantal Bewertungen

Bösendorfer Straße 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen exzellenten Haarschnitt bekommen zu einem recht erschwinglichen Preis - €29. Es ist die Suzana freundlich, sie kummert sich sehr um ihre Sache. Es war das erste Mal dass ich bei ihr war. Alles in bester Ordnung!
Suzanna ist auf jeden Wunsch meinerseits eingegangen und ich habe den schönsten Haarschnitt ever bekommen! Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
echt lieb und habe mich noch nie so wohl gefühlt wie heute! Freu mich schon aufs nächste mal 🥹
Salonantwort anzeigen
Ich komme zurück!
Salonantwort anzeigen
Freundliche Beratung und sympathische Friseurin
Salonantwort anzeigen