Ich bin total begeistert von meinen Nägeln! Anita arbeitet sehr präzise, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Die Atmosphäre war angenehm und entspannend. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Sarah M.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne 💖
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Zsuzsa R.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super Service und perfekte Ergebnisse! Anita ist sehr kreativ und hat ein tolles Gespür für Trends. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Lea Weber•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Anita R. Ihre Arbeit ist makellos und hält sehr lange. Außerdem ist die Atmosphäre total angenehm.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Anna Fischer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Qualität und wunderschöne Designs! Anita nimmt sich Zeit für ihre Kundinnen und setzt jeden Wunsch perfekt um. Sehr empfehlenswert!