Anita ist einfach die Beste! Professionell, freundlich und unglaublich talentiert. Ich bekomme ständig Komplimente für meine Nägel.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Laura Hoffmann•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Anitas Arbeit! Sie arbeitet sehr präzise, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus. Klare 5 Sterne!
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Sophie Wagner•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach die Beste! Saubere Arbeit, tolle Designs und eine entspannte Atmosphäre.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Amelie Kempinger•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Nageldesign! Anita ist kreativ und setzt auch ausgefallene Wünsche perfekt um.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Lilla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Anita immer wohl. Sie ist herzlich, aufmerksam und macht einfach tolle Arbeit!