Riesige Herzensempfehlung! Die Arbeit von Anita und ihrem Team sucht ihresgleichen! Ich hatte noch nie schönere Nägel und werde immer wiederkommen. Super professionell, akkurat und noch dazu wahnsinnig sympathisch. Für mich die beste Adresse für Maniküre und Nägel in Wien!
Behandelt von Anita Revesz•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina Döringer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War da erste Mal bei Anita und habe mich direkt super wohl gefühlt! Habe sehr empfindliche Haut und dünne Nägel, bis jetzt das erste Nagelstudio bei dem diese so toll behandelt wurden. Ihre Arbeit ist einfach top :) man merkt dass sie sehr sehr viel Ahnung in ihrem Bereich hat
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Anna Siguerio•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anita war sehr genau in ihrer Arbeit, sehr nett im Gespräch
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe Anita, du bist freundlich, herzlich und lustig und freue mich auf jeden Besuch bei dir. Du zauberst mir immer perfekte Nägel und ich gehe jedesmal glücklich und zufrieden nach Hause.
Für mich das beste Nagelstudio dass ich jeh besucht habe. Hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet und vorallem auf Perfektion. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Ihr seid Spitze. DANKE!!!
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein absolut empfehlenswertes Nagelstudio! Ich bin seit September Kundin und immer bei der lieben Anita die mich jedes Mal super berät und sich sehr viel Zeit für meine Nägel nimmt. Qualität geht hier vor Quantität.😊