Anita und der gesamte Team sind Mega!
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und meine Wünsche werden mit sehr viel Feingefühl und Perfektionismus umgesetzt. Danke & weiter so!🤍
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Lea M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr tolles Studio. Alles super sauber, tolle Ergebnisse, gut organisiert und warmherzig.Vor einigen Tagen war ich da, um mir meine Nägel für die Hochzeit machen zu lassen. Anita hat etwas wundervolles gezaubert, super nett und qualitativ der Hammer. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Anita sehr warmherzig. Ihre Beratung war goldrichtig ;).
Behandelt von Anita Revesz•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Meltem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal begeistert. Klar zahlt man etwas mehr als wo anders. Jedoch bekommt man zu 10000% perfekte Nägel. Jeder Millimeter ist perfekt. Hatte noch nie so schöne Nägel. Dazu läuft gute Musik und alle sind nett, freundlich und geben sich sehr Mühe für den Kunden. 😍😍😇😇
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Lejla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anita arbeitet super detailliert und sauber und das Ergebnis ist immer überragend! Sie stellt immer sicher, dass ihre Kund:innen zufrieden sind. Bestes Nagelstudio in dem ich bisher war!