Sehr saubere und hygienische Arbeit! Anita ist freundlich, pünktlich und nimmt sich Zeit für ihre Kundinnen. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Liliana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Nagelstudios ausprobiert, aber Anita ist mit Abstand die Beste. Kreativ, zuverlässig und sehr professionell. 5 Sterne!
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Nena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Qualität und super Service! Meine Nägel halten lange und sehen wunderschön aus. Anita ist sehr nett und arbeitet äußerst sorgfältig.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Niki M.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anita Revesz ist eine unglaublich talentierte Nageldesignerin. Sie geht auf alle Wünsche ein und berät professionell. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich – ich komme immer gerne wieder.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Linda M.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Anitas Arbeit! Sie arbeitet sehr präzise, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus. Sehr zu empfehlen!