war nicht 100%ig zufrieden, da die Form der Nägel nicht ident zu den anderen war (Länge hat mit anderen Fingern nicht übereingestimmt, einige waren spitzer als die anderen etc.)
Behandelt von Ilovai Anita•Nägel auffüllen
J.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Normalerweise schreibe ich keine schlechte Rezensionen, aber die Maniküre mit Gel war mit Abstand die schlechte, die ich jemals hatte. Die Nagelhaut wurde nicht genau und präzise geschnitten. Das Gel wurde auch viel zu dick aufgetragen. Es wurde mir peinlich meine Nägel im Nachhinein zeigen zu lassen. Der einzige plus Punkt war die Verwendung von Desinfektionsspray für die Nagelschere. Diese Kritik soll ein Ansporn sein, damit man sich in Zukunft verbessert.
Behandelt von Ilovai Anita•Gel Maniküre
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet bin sehr zufrieden
Behandelt von Anita Revesz•Maniküre
Selina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich hier super aufgehoben gefühlt. Super Beratung, alles sehr sauber und gründlich und viel Auswahl an Möglichkeiten. Hat sich angefühlt wie eine kleine Auszeit.
Ist auf jeden Fall mein Nagelstudio geworden. Danke <3 Anita Revesz
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Yeliz Pazar•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wow - mein erster Besuch und ich bin einfach Mega happy. Danke für die wunderschönen Nägel. Bin rundum zufrieden und möchte auf jeden Fall auch für ein wimpernlifting vorbei kommen ♥️